Freitag, 21. Februar 2020 • 20:00 Uhr

- Aber Gut! -

Klingt komisch, ABER GUT!Da wir schon mal in Dortmund-Hörde waren, kommen wir gerne wieder. Vertrautes Wohnzimmer an neuem Ort, kann man sagen! Wir sind gespannt wer kommt - und ihr könnt gespannt sein was sich seit 2018 so getan hat!   
Mini-Bio: Stefan und Matthias trafen sich bei einem kurzlebigen A cappella – Projekt. Nach dem Begräbnis packten sie einige der Songs ein und überlegten sie einem Gitarristen vorzustellen. Der trank ein Pilz mit ihnen und schon war die Sache klar.
Matthias Held – Sänger, Komponist, Texter, Arrangeur
Seine Aufgabe: Bekloppte Songs schreiben und sie selbst verteidigen.
Stefan Peters - Sänger, Texter
seine Aufgabe: Bekloppte Songs ausschmücken wo es geht,
Bernard Lammerding - Gitarrist
seine Aufgabe: schöne Gitarrenakkorde zu bekloppten Songs
Die drei zusammen sind: ABER GUT! Klingt komisch, ist aber gut!
Songs über Scheinphilosophie, skurrile Berufswünsche, Freundschaft, Essen, Skurrilitäten der deutschen Sprache, Westfalens und der Welt allgemein, tierische Menschen und menschliche Tiere, eingebettet in eine große stilistische Bandbreite, aber fast ausschliesslich mit zwei Stimmen und Gitarre.
Das Programm heisst: "Klingt komisch, ABER GUT!"