Donnerstag, 20. Februar 2020 • 19:00 Uhr

- Muikalischer Stammtisch -

Muikalischer StammtischOffener  Kneipenabend. Schnakken, klönen, ein Kühles zischen, zwischen den Tönen, die den Abend in froher Runde erklingen lassen.
"Wohnzimmer live im Piepenstock" läd ein zum  musikalischen Stammtisch. Wo sich "Das Offene Mikrofon" auf die Kurzauftritte der kreativen Musikanten und Musikantinnen konzentriert, möchte der Stammtisch das Angebot machen, mehr miteinander zu musizieren. Anhand von mitgebracheten Leadsheets oder einfach indem mitgejammt, geungen und geshaked wird. Natürlich können auch neue Songerrungenschaften vorgestellt werden. Der Musikalische Stammtisch soll ein Offenes Session Forum sein, lasst uns sehen was passiert und sich daraus ergibt und entwickeln lässt. Wir sehen uns am Donnerstag um 19 Uhr im Piepenstock.