Programm März 2020

Steffi Kramer ( Sängerin von "Strings and Tales" ) empfiehlt Wohnzimmer life im Piepenstock.

Für Liebhaber guter Livemusik aller Art ein absoluter Geheimtipp! Der Eintritt ist frei, auf Hut und gut, jeder wie er kann und mag. Z.t. auch hochkarätige, internationale Künstler, die einen Tourstopp in dieser Kulturkneipe zum Anlass nehmen, ganz nah am interessierten Publikum zu sein. Der Wirt und sein Team sind immer sehr freundlich und für ein nettes Gespräch zu Haben. Kleine Snacks wie Currywurst und Frikadellen-Brötchen mit Salatbeilage gibt es auch für kleines Geld. Neben den Konzerten findet einmal monatlich das Open Mic für jeden statt, der 2-3 Songs oder auch Lyrik vortragen will. Das wohlwollende Publikum quittiert jeden Vortrag immer mit einem warmen Applaus. Alles in allem verdient dieses Kleinod ruhrpöttischer Kunstkultur das Prädikat "besonders wertvoll"!
Angenehme Atmosphäre · Beliebter Treffpunkt · Günstige Getränke
 
W.I.P. Wohnimmer im Piepenstock
Vocal-Local und Kulturbistro.
Schildstrasse 1, (Piepenstock-Platz) 44263 Dortmund - Hörde
Spieltage Donnerstag, Freitag und Samstag.
Öffnunszeiten
Küche ab 18:00 Uhr Konzertbeginn 20:00 Uhr
jeden 1. Donnerstag - Das Offene Mikrofon - Musik ab 19:00 Uhr
Beste Grüsse aus dem Piepenstock
Marco Rudolph
 
-Tel: 0172 67 67 157
-Webseite: www.marco-jorge-rudolph.de